13.05.2024, 14:17
Hallo und vielen Dank für Eure Tipps,
ich habe im Clip mal den "Magnetkupplungstest" durchgeführt, aber kein Klacken zu hören.
Die Sicherung hatte ich zuerst geprüft, die ist ok. Mein KLimakompressor hat einen Stecker mit
den ich mal gelöst habe und gemessen. Im Stand liege 12,4V an und bei laufender Lichtmaschine ca 14,00V
an.
Also Strom kommt schonmal vom Auto her an, stellt sich die Frage ob das auch im Stand so sein sollte, dachte der Strom hier schaltet die Spule/Kupplung?
Die Spule ist zwischen den beiden Polen des Steckers zu messen oder?
Da kann ich keinen Widerstand messen, auch keinen Durchgang - wird nichts angezeigt.
Oder muss ich die Kupplung/Spule anders messen?
Grüße
Adrian
ich habe im Clip mal den "Magnetkupplungstest" durchgeführt, aber kein Klacken zu hören.
Die Sicherung hatte ich zuerst geprüft, die ist ok. Mein KLimakompressor hat einen Stecker mit
den ich mal gelöst habe und gemessen. Im Stand liege 12,4V an und bei laufender Lichtmaschine ca 14,00V
an.
Also Strom kommt schonmal vom Auto her an, stellt sich die Frage ob das auch im Stand so sein sollte, dachte der Strom hier schaltet die Spule/Kupplung?
Die Spule ist zwischen den beiden Polen des Steckers zu messen oder?
Da kann ich keinen Widerstand messen, auch keinen Durchgang - wird nichts angezeigt.
Oder muss ich die Kupplung/Spule anders messen?
Grüße
Adrian