25.05.2024, 17:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2024, 18:12 von Waldlukh.
Bearbeitungsgrund: Nachtrag
)
Hallo Rainer,
du bist wohl immer online ;-)
Das ist schon ne 11-er, und nen Bremsleitungsschlüssel hab ich auch verwendet.
Wenn ich die Leitung abzwicke und ne Nuss verwende hab ich sicher einen etwas besseren Formschluss, aber wenn ich das Teil nicht rausbekomme gehöre ich der Katz.
So kann man am guten Stück noch was dranflicken.
Nachtrag:
Danke für die Hinweise auf die GEWINDE
Da hab ich mich wohl vertan: die Leitung die ich austauschen wollte hat zum Bremsschlauch wohl die M10, aber am im ABS-Block M12.
Mein Erstzteil hat beidseitig M10
Auf hab ich das Ding trotzdem nicht bekommen, auch nicht mit der Rohrzange und vorsichtiger Gewalt.
Für heute mach ich Feierabend und geh am Montag mal bei ner Werkstatt vorbei.
Manchmal läuft es halt nicht.
Gruß,
Waldemar
du bist wohl immer online ;-)
Das ist schon ne 11-er, und nen Bremsleitungsschlüssel hab ich auch verwendet.
Wenn ich die Leitung abzwicke und ne Nuss verwende hab ich sicher einen etwas besseren Formschluss, aber wenn ich das Teil nicht rausbekomme gehöre ich der Katz.
So kann man am guten Stück noch was dranflicken.
Nachtrag:
Danke für die Hinweise auf die GEWINDE
Da hab ich mich wohl vertan: die Leitung die ich austauschen wollte hat zum Bremsschlauch wohl die M10, aber am im ABS-Block M12.
Mein Erstzteil hat beidseitig M10
Auf hab ich das Ding trotzdem nicht bekommen, auch nicht mit der Rohrzange und vorsichtiger Gewalt.
Für heute mach ich Feierabend und geh am Montag mal bei ner Werkstatt vorbei.
Manchmal läuft es halt nicht.
Gruß,
Waldemar