Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer kann etwas über das Kältemittel R1234y FACHKUNDIG sagen?
#10
(31.05.2024, 17:26)UH_Sbg schrieb: aus Umweltschutzgründen darf eine defekte Anlage nicht mit Kältemittel aufgefüllt werden. Es ist auch verboten, Kältemittel einfach in die Umwelt abzulassen.

In der Realität wird wahrscheinlich niemand bemerken, wenn Kältemittel in die Umwelt abgelassen wird.

Hallo Udo,

danke für deine Antwort und du bist damit der Gewinner aller bisherigen Posts  :-) Würde dir irgend ein Grund einfallen, warum eine Fachwerkstatt eine wissentlich defekte Anlage, trotz dem befüllt an den Kunden übergibt? Wo genau finde ich die Verbote? Welche Konsequenzen hat eine Nichteinhaltung der Vorschriften? Ich meine soweit ich weiß darf sowas nur Zertifiziertes Fachpersonal machen.

Den zweiten Teil deiner Aussage hoffe ich nicht, dass das wirklich gemacht wird! Ich bin nun wirklich kein Öko-Fuzzi, bei sowas hört der Spaß aber auf. Wer das wirklich bewusst macht, dem wünsche ich nur das schlechteste!
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wer kann etwas über das Kältemittel R1234y FACHKUNDIG sagen? - von TREIHH - 31.05.2024, 23:52

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer kennt dieses Teil, fehlt da etwas? chrisi123 15 2.395 21.05.2024, 08:26
Letzter Beitrag: Berny



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste