01.06.2024, 07:47
(01.06.2024, 07:30)TREIHH schrieb: Genau da sind die Öffnungen, die einen Überdruck im Innenraum beim zu schlagen der Türen verhindern, weil ansonsten der Innenraum viel zu dicht wäre und möglicherweise die Türen gar nicht zu schließen gingen oder das Trommelfell platzen würde. Bekomme ich jetzt Wissenspunkte? :-)
Moin,
... jo, dafür gerne einen von mir, wenn es hilft.
Allerdings wenn Du das alles weißt und auch verstehst, ging es Dir unterm Strich nur darum,
der Werkstatt einen rein zu würgen und Du hast hier nach Bestätigung + Hilfe gesucht?
Da die meisten die Antworten von Nutzern aus dem beruflichen Automotivbereich kommen dürften, wirst Du hier kaum einen finden, der die Hand beißt, die einen füttert. Was Du machen kannst, habe ich Dir geschrieben.
VG. Erik
aktuell Espace RFC PH2, BJ 06/2020, 1,8l 225PS, IP in Black Pearl,
Auf Garantie bis 73 Tkm 12/24
1 Massage Lordose Fahrer, Dichtung Abgaskrümmer + Turbo, 2 Außenspiegel, 2 Sonnenblenden, 2 Gurte hinten, 1 Schaltereinheit Türe FS, 1 Blinker vorn, Getriebeölspülung 07/24, Kupplungstausch 01/25 in Planung
Selbstkosten eine EFB Batterie
Auf Garantie bis 73 Tkm 12/24
1 Massage Lordose Fahrer, Dichtung Abgaskrümmer + Turbo, 2 Außenspiegel, 2 Sonnenblenden, 2 Gurte hinten, 1 Schaltereinheit Türe FS, 1 Blinker vorn, Getriebeölspülung 07/24, Kupplungstausch 01/25 in Planung
Selbstkosten eine EFB Batterie