16.07.2024, 10:34
Hallo Sebastian,
mit der verwendeten Forensoftware gibt es meines Wissens keine Möglichkeit, Tabellen einzufügen. Ich habe es auch nicht geschafft, Text aus meinen Vorlagen rauskopieren und einzufügen.
GPS-RLink hat keine aktuelle Fortschreibung der Software mehr. Detailinformationen gibt es bei Renault nicht.
Liebe Grüße
Udo
mit der verwendeten Forensoftware gibt es meines Wissens keine Möglichkeit, Tabellen einzufügen. Ich habe es auch nicht geschafft, Text aus meinen Vorlagen rauskopieren und einzufügen.
GPS-RLink hat keine aktuelle Fortschreibung der Software mehr. Detailinformationen gibt es bei Renault nicht.
Liebe Grüße
Udo
RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris, EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166