20.07.2024, 19:44
Hallo Sepp,
Die Modifikation bei der Position des GPS-Sensors erfolgte ungefähr im Frühjahr 2016. Für alle davor gibt es die Actis-Lösung.
Damit ist bei Deinem der GPS-Sensor schon im Bereich der A-Säule.
Das GPS-Signal hinkt trotzdem immer wieder mal der Realität hinterher. Es dauert auch manchmal, bis die richtige Position erkannt wurde. Das habe ich bei meinem mit der Modifikation auch. Selbst mein Captur 2, der den Phase 2 entspricht, passiert das auch hin und wieder, obwohl der Empfänger in der Haifischflosse ist.
Liebe Grüße
Udo
Die Modifikation bei der Position des GPS-Sensors erfolgte ungefähr im Frühjahr 2016. Für alle davor gibt es die Actis-Lösung.
Damit ist bei Deinem der GPS-Sensor schon im Bereich der A-Säule.
Das GPS-Signal hinkt trotzdem immer wieder mal der Realität hinterher. Es dauert auch manchmal, bis die richtige Position erkannt wurde. Das habe ich bei meinem mit der Modifikation auch. Selbst mein Captur 2, der den Phase 2 entspricht, passiert das auch hin und wieder, obwohl der Empfänger in der Haifischflosse ist.
Liebe Grüße
Udo
RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris, EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166