30.07.2024, 05:21
Hallo Marcel
Das gleiche Problem habe ich auch.
Das Problem liegt bei ZF Getriebe im Inneren: Der Filter.
Da das Getriebe so kompakt ist, wurde der Filter IM Getriebe verbaut und kann nicht
wie bei den meisten anderen Getriebe unten durch entfernen der Ölwanne, gewechselt werden.
Teile gibt es wenn überhaupt, bei ZF selbst. Was es wohl noch gibt siind, die Filter
Ich überlege schon mein Automatik Getriebe Zerlegen zu lassen, alles reinigen und neue Filter rein
machen lassen. Ist immer noch besser als gar nichts zu machen, nur wie lange das dann noch hält?
LG
Alex
Das gleiche Problem habe ich auch.
Das Problem liegt bei ZF Getriebe im Inneren: Der Filter.
Da das Getriebe so kompakt ist, wurde der Filter IM Getriebe verbaut und kann nicht
wie bei den meisten anderen Getriebe unten durch entfernen der Ölwanne, gewechselt werden.
Teile gibt es wenn überhaupt, bei ZF selbst. Was es wohl noch gibt siind, die Filter
Ich überlege schon mein Automatik Getriebe Zerlegen zu lassen, alles reinigen und neue Filter rein
machen lassen. Ist immer noch besser als gar nichts zu machen, nur wie lange das dann noch hält?
LG
Alex
Unsere Flotte:
GJE Silber Baujahr 2001 3L V6 24V 190PS (leider jetzt ein Getriebeschaden)
The Beast
VW Golf Cabrio 2L 16V
Hobbyschrauber Ade (aus Gesundheitlichen Gründen
Hobbywerkstatt beendet)
GJE Silber Baujahr 2001 3L V6 24V 190PS (leider jetzt ein Getriebeschaden)

The Beast
VW Golf Cabrio 2L 16V
Hobbyschrauber Ade (aus Gesundheitlichen Gründen
