Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrassistenzsysteme nicht vorhanden
Hi zusammen, ich bin seit heute Nachmittag stolzer Espace 6 Fahrer und begeistert vom Auto. Innenraum, Multimedia. Wahnsinn. Sowas hast Du in keinem VW. 

Allerdings bin ich vom Autohaus losgefahren und musste feststellen dass ich den Tempomaten nicht verwenden konnte. Im System ist alles aktiviert aber sobald ich den Tempomat Set stellen möchte sagt das System (Fahrassistenzsysteme n. vorhan.). Ich konnte auch bis jetzt noch nicht das Auto mit MyRenault koppeln obwohl ich die App und ein Konto habe. Kommt immer eine Fehlermeldung (Bitte später erneut versuchen). 

Unter Updates steht dass das Fahrzeug auf dem aktuellsten Stand ist aber eine Ebene darunter wird mir abgezeigt, dass ein Update läuft und dass das fertiggestellt wird wenn das Fahrzeug verschlossen ist… Auch Google Assistant scheint ein Update durchzuführen aber ohne Info wie lange noch…

Hatte von Euch Jemand das selbe Problem??? Ohne Tempomat und Spurhalteassistent ist natürlich blöd. Ich fahre Montag nochmal ins Autohaus aber ich dachte, vielleicht frag ich vorher mal hier. 

Beste Grüsse
Felix
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top

Nachrichten in diesem Thema
Fahrassistenzsysteme nicht vorhanden - von dietermania - 02.08.2024, 21:23

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste