Hallo Felix,
es ist durchaus möglich, dass zum Zeitpunkt der Fahrzeugauslieferung nicht alle möglichen Funktionen implementiert sind. Es könnten ausstattungsbedingte Unterschiede geben.
Es ist auch nicht ausgeschlossen, dass Funktionen erst per Softwareupdate verfügbar werden. Diese Updates werden zeitversetzt in LoTs ota (over the air) verteilt.
Das mißratende, hängende Update könnte möglicherweise genau das sein.
Wie schon im anderen Thread erwähnt, muss ich Deinem Fall auf alle Fälle die Werkstatt das Problem bereinigen.
Der RHN ist identisch mit dem Austral. Der Espace 6 ist streng genommen ein Grand Austral, der unter der gleichen VIN und auch mit der gleichen Schlüsselnummer gelistet ist.
Der Espace RHN ist sehr selten. Ich empfehle Dir eine Anmeldung im Austral-Forum:
https://www.austral-forum.de/forum/threa...e_vignette
Liebe Grüße
Udo
es ist durchaus möglich, dass zum Zeitpunkt der Fahrzeugauslieferung nicht alle möglichen Funktionen implementiert sind. Es könnten ausstattungsbedingte Unterschiede geben.
Es ist auch nicht ausgeschlossen, dass Funktionen erst per Softwareupdate verfügbar werden. Diese Updates werden zeitversetzt in LoTs ota (over the air) verteilt.
Das mißratende, hängende Update könnte möglicherweise genau das sein.
Wie schon im anderen Thread erwähnt, muss ich Deinem Fall auf alle Fälle die Werkstatt das Problem bereinigen.
Der RHN ist identisch mit dem Austral. Der Espace 6 ist streng genommen ein Grand Austral, der unter der gleichen VIN und auch mit der gleichen Schlüsselnummer gelistet ist.
Der Espace RHN ist sehr selten. Ich empfehle Dir eine Anmeldung im Austral-Forum:
https://www.austral-forum.de/forum/threa...e_vignette
Liebe Grüße
Udo
RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris, EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166