Die beiden rot markierten (touchpad...) Elemente lassen sich abschrauben. Im rechten/vorderen ist ein Klimaverdampfer drin und im linken/hinteren etwas, das doppelt so groß wie der Klimaverdampfer ist und genauso aussieht. Im blau markierten Bereich befindet sich der Innentemperatursensor.
Hier noch zwei Bilder, die ich gerade online dazu gefunden habe
gesagt, getan..
Ich würde mal tippen, dass wenn die Verdampfertemperatur bei 14/15°C liegt, 17°C am Gebläseausgang normal sind. Da kann ich nicht 10°C erwarten.
Ich habe die Klima ca. 30min lang laufen gelassen, die Verdampfertemperatur ging von 15°C auf 14°C und egal welche Einstellungen ich verändert habe, PR104 Steuerung Kompressorhubraum blieb immer bei 0%. Ich frage mich, wann sich der Kompressorhubraum verän dern sollte. Muss es dafür draußen richtig warm sein oder sollte er sich aktivieren, sobald er das gewünschte Soll nicht erreichen kann?
PR20/21 konnte ich auch nicht verändern.
Den Test Ac034 habe ich auch mal durchgeführt. Allerdings konnte ich das Ergebnis nicht deuten.
Hier noch zwei Bilder, die ich gerade online dazu gefunden habe
(04.08.2024, 19:06)eddy schrieb:(02.08.2024, 11:46)ironpete schrieb: Danach wurde wieder gemessen und unter 17,6°C ging die Temperatur nicht runter.
moin
Wo gemessen? Mit Pyren PR001 und PR003 vergleichen. PR104 beobachten.
gesagt, getan..
Ich würde mal tippen, dass wenn die Verdampfertemperatur bei 14/15°C liegt, 17°C am Gebläseausgang normal sind. Da kann ich nicht 10°C erwarten.
Ich habe die Klima ca. 30min lang laufen gelassen, die Verdampfertemperatur ging von 15°C auf 14°C und egal welche Einstellungen ich verändert habe, PR104 Steuerung Kompressorhubraum blieb immer bei 0%. Ich frage mich, wann sich der Kompressorhubraum verän dern sollte. Muss es dafür draußen richtig warm sein oder sollte er sich aktivieren, sobald er das gewünschte Soll nicht erreichen kann?
PR20/21 konnte ich auch nicht verändern.
Den Test Ac034 habe ich auch mal durchgeführt. Allerdings konnte ich das Ergebnis nicht deuten.
------------ JK 2.0 dci | BJ 2006 | 250TKM --------------
Gruß
ironpete
Gruß
ironpete