08.08.2024, 15:45
Wo sitzt denn das Drosselventil genau?
Das dürfte ja Pos. 13 sein
Ich habe nun diverse Einstellungen durchprobiert. Heute ist es recht warm inkl. Sonneneinwirkung am Sonnensensor, bisher habe ich immer abends ausgelesen. Im Leerlauf beträgt der Betriebsdruck ca. 5,5 bar und steigt dann auf bis zu 18,8 bar. Sobald knapp 19bar erreicht sind, fällt die Gebläseleistung ab, der Betriebsdruck geht zurück auf ca. 14 bar und dann geht es langsam wieder nach oben Richtung 19 bar.
Der Kompressorhubraum ist bei 49% wenn die Klima eingeschaltet wird und geht dann binnen 1min auf 0%, was max. Leistung entspricht. Ich dachte eigtl., dass sich der Kompressorhubraum bei Einstellung einer höheren Temperatur verändern müsste, aber das passiert nicht.
Das dürfte ja Pos. 13 sein
Ich habe nun diverse Einstellungen durchprobiert. Heute ist es recht warm inkl. Sonneneinwirkung am Sonnensensor, bisher habe ich immer abends ausgelesen. Im Leerlauf beträgt der Betriebsdruck ca. 5,5 bar und steigt dann auf bis zu 18,8 bar. Sobald knapp 19bar erreicht sind, fällt die Gebläseleistung ab, der Betriebsdruck geht zurück auf ca. 14 bar und dann geht es langsam wieder nach oben Richtung 19 bar.
Der Kompressorhubraum ist bei 49% wenn die Klima eingeschaltet wird und geht dann binnen 1min auf 0%, was max. Leistung entspricht. Ich dachte eigtl., dass sich der Kompressorhubraum bei Einstellung einer höheren Temperatur verändern müsste, aber das passiert nicht.
------------ JK 2.0 dci | BJ 2006 | 250TKM --------------
Gruß
ironpete
Gruß
ironpete