10.08.2024, 10:28
Hallo zusammen, Jemand (@Patchworker?) hat hier ja schon auf einen alten Tread verlinkt. (siehe unten)
Das muss ich auch noch üben.
War jetzt fast einen Monat nicht mehr hier, wegen Welt woanders retten, und muss aufholen.
Ich denke ich warte noch etwas und versuch/mach das, wenn es Alex nicht schon macht.
Der Hinweis zum bestehende Thread steht unten auf der Seite unter allen Beiträgen zu diesem Thema.
Ich werde dort zum Thema antworten
- wenn Bernd hier fragt ob wir einen Thread aufmachen sollen,
- und es den es schon gibt, wäre es gut
- nicht hier Tipps zu geben, die sich dann wieder zerfleddern,
- sondern die Beiträge dorthin zu verschieben.
Das muss ich auch noch üben.
War jetzt fast einen Monat nicht mehr hier, wegen Welt woanders retten, und muss aufholen.
Ich denke ich warte noch etwas und versuch/mach das, wenn es Alex nicht schon macht.
Der Hinweis zum bestehende Thread steht unten auf der Seite unter allen Beiträgen zu diesem Thema.
Ich werde dort zum Thema antworten
Raumfahrer Laufbahn:
JE0D V6 Elisee | seit 2021 aktuell (Schätzchen fast aus 1. Hand, mit 68000 km übernommen, sieht aus wie aus dem Laden)
JE0A Grand 2.0 | 2015-2021 (die robuste Ratte fürs Grobe, bis zum bitteren Ende gefahren)
JE0D V6 Elisee | 2000-2012 (3 Jahre jung erstanden, bis zum bitteren Ende gefahren)
J63 RXE | 1994-2000 (Neuwagen, treue Seele, am Ende etwas rappelig)
J11 TXE | 1989 bis 1991 (Dienstwagen, auserwählter Traumwagen und aller Laster Anfang)