Leider passt die Verjüngung vom HD zum ND Teil nicht so richtig, weil der Stift irgendwie zu lang ist. Es schnappt nicht richtig ein, 1mm fehlt. Ist das Einstellungssache oder "Chinazeugs"?
Manometer zeigte jedenfalls Vollausschlag bei 7bar, was zu hoch wäre. Allerdings habe ich bei Klimastillstand gemessen und damit vermutlich einen Fehler gemacht, weil das nicht den Betriebsdruck darstellt
Das Drosselsieb ist zwar dreckig, aber so richtig verschlammt bzw. zugesetzt sieht es auch nicht aus. Man kann z.T. durchgucken. Im Detail sieht es etwas anders als das Originalteil aus. Das ausgebaute Teil hat die "Finnen" rechts am Zerstäuberteil, das neue Teil hingegen links auf der Siebseite. Ich musste die Finnen etwas abknipsen, damit das Drosselsieb überhaupt in die Leitung passt.
Es ging auch nicht ganz bis zum O-Ring rein, es fehlten 1-2 mm, allerdings habe ich beim Ausbau nicht auf dieses Detail geachtet.
Morgen wird aufgefüllt.
Manometer zeigte jedenfalls Vollausschlag bei 7bar, was zu hoch wäre. Allerdings habe ich bei Klimastillstand gemessen und damit vermutlich einen Fehler gemacht, weil das nicht den Betriebsdruck darstellt
Das Drosselsieb ist zwar dreckig, aber so richtig verschlammt bzw. zugesetzt sieht es auch nicht aus. Man kann z.T. durchgucken. Im Detail sieht es etwas anders als das Originalteil aus. Das ausgebaute Teil hat die "Finnen" rechts am Zerstäuberteil, das neue Teil hingegen links auf der Siebseite. Ich musste die Finnen etwas abknipsen, damit das Drosselsieb überhaupt in die Leitung passt.
Es ging auch nicht ganz bis zum O-Ring rein, es fehlten 1-2 mm, allerdings habe ich beim Ausbau nicht auf dieses Detail geachtet.
Morgen wird aufgefüllt.
------------ JK 2.0 dci | BJ 2006 | 250TKM --------------
Gruß
ironpete
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