29.08.2024, 20:53
Hallo Zusammen,
danke treckertom für Deine Antwort und sorry für mein spätes Feedback:
Also es war die Tank-Pumpeneinheit. Habs getauscht und jetzt springt er wieder 1 Sekunde nach Schlüsselumdrehung an.
Die meisten werdens wissen aber hier nochmal die wichtige Info, ganz genau auf die Windungen der grossen Kunststoffüberwurfmutter achten. Das wiederaufsetzen ist nicht trivial. Der meist verzogene Stutzen lässt die Mutter in 9 von 10 Versuchen schräg draufsetzen und dichtet nicht mehr mit dem O-Ring. Wenns dann sitzt tut Euch den Gefallen und legt nochmal eine große Schlauchschelle darüber.
LG
Meik
danke treckertom für Deine Antwort und sorry für mein spätes Feedback:
Also es war die Tank-Pumpeneinheit. Habs getauscht und jetzt springt er wieder 1 Sekunde nach Schlüsselumdrehung an.
Die meisten werdens wissen aber hier nochmal die wichtige Info, ganz genau auf die Windungen der grossen Kunststoffüberwurfmutter achten. Das wiederaufsetzen ist nicht trivial. Der meist verzogene Stutzen lässt die Mutter in 9 von 10 Versuchen schräg draufsetzen und dichtet nicht mehr mit dem O-Ring. Wenns dann sitzt tut Euch den Gefallen und legt nochmal eine große Schlauchschelle darüber.
LG
Meik
aktuelle Fahrzeuge:
3 x 16V ('97er, The Race und '01er)
einen 24V mit Schaltgetriebe
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