Hallo zusammen, seit ca. 2 Monaten hat sich der Fehler ohne mein direktes Zutun selbst entfernt. D.h. Meine Diva geht wieder prompt aus. Den An/Aus Knopf hatte ich durch einen anderen weniger gebrauchten aus der Bucht ersetzt, da Reno dieses Ersatzteil z.Zt. nicht lagernd hat.
Warum hat sie sich selbst repariert? Ich vermute - aber rein spekulativ - Defekte Autolock Fahrertür und linke hintere Tür waren "zu viel" Fehlermeldungen für den internen Speicher. Nachdem Richten des Defektes hat sich der Fehlerspeicher zeitverzögert "erholt" und ist zum Regelbetrieb zurückgekehrt. Wie gesagt, reine Vermutung
Beste Grüße
Warum hat sie sich selbst repariert? Ich vermute - aber rein spekulativ - Defekte Autolock Fahrertür und linke hintere Tür waren "zu viel" Fehlermeldungen für den internen Speicher. Nachdem Richten des Defektes hat sich der Fehlerspeicher zeitverzögert "erholt" und ist zum Regelbetrieb zurückgekehrt. Wie gesagt, reine Vermutung
Beste Grüße
Hinweis: Wenn ich Reparatur so gemacht habe, dann ist das meine persönliche Sache - ich übernehme keinerlei Haftung wenn ein anderer das auch so macht.
Allzeit gute Fahrt und beste Grüße
Hardy
GJK 2.0 DCI Handschalter aus 2007 mit über 430tKM
JK03 -- 2.0 dci—M9R-760 -- 173 PS Diesel -- 3333-AJX
Gearbox type and suffix PK4005
Allzeit gute Fahrt und beste Grüße
Hardy
GJK 2.0 DCI Handschalter aus 2007 mit über 430tKM
JK03 -- 2.0 dci—M9R-760 -- 173 PS Diesel -- 3333-AJX
Gearbox type and suffix PK4005