Die Pumpe gibts leider nirgendwo mehr (neu) zu kaufen. Zumindest mit der abgebildeten Renault Teilenummer.
Bin auch generell sehr skeptisch was China Ware hinsichtlich Qualität angeht.
Ich könnte mal den Wagen starten und schauen ob die Pumpe noch arbeitet, denke schon.
Bei dem zerbrochenen Teil dürfte es sich um eine Abdeckung der Welle handeln.
Ich vermute aber es handelt sich um ein generisches Teil welches auch andere Hersteller verbauen.
Wie wird so ein Teil von dem Fahrzeug Diagnostisch eingebunden? Nachdem die Pumpe nur einen Stromanschluss hat, zwei Kabel müsste also der Stromfluss bzw Spannung bzw Widerstand übers Motorsteuergerät gemessen werden? Oder die bekommt Dauerstrom und ein Unterdrucksensor am Bremskraftverstärker gibt die Werte und ein Steuergerät (Motorsteuergerät?) überprüft laufend ob alles im Normbereich liegt.
Weiß jemand mehr?
Bin auch generell sehr skeptisch was China Ware hinsichtlich Qualität angeht.
Ich könnte mal den Wagen starten und schauen ob die Pumpe noch arbeitet, denke schon.
Bei dem zerbrochenen Teil dürfte es sich um eine Abdeckung der Welle handeln.
Ich vermute aber es handelt sich um ein generisches Teil welches auch andere Hersteller verbauen.
Wie wird so ein Teil von dem Fahrzeug Diagnostisch eingebunden? Nachdem die Pumpe nur einen Stromanschluss hat, zwei Kabel müsste also der Stromfluss bzw Spannung bzw Widerstand übers Motorsteuergerät gemessen werden? Oder die bekommt Dauerstrom und ein Unterdrucksensor am Bremskraftverstärker gibt die Werte und ein Steuergerät (Motorsteuergerät?) überprüft laufend ob alles im Normbereich liegt.
Weiß jemand mehr?
Grüße
Sun
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Espace JK 2.0T 2008 241TKM Automatik JK0A