10.09.2024, 17:11
Morgens in die Runde,
ich habe hier immer noch einen Espace GJK 2,0 dci 173 PS stehen,
an dem sich bereits 2 Werkstätten versucht haben.
Problem: kein Raildruck, Auto springt nicht an.
Die Hockdruckpumpe wurde gewechselt und stammt aus einem lauffähigen Unfaller.
Sensor und Druckregelventil ebenfalls. Eine Werkstatt möchte nun die Einspritzdüsen wechseln,
was ich für den falschen Weg halte. Ich tippe auf ein elektrisches Problem.
Meine Frage: Wozu ist der Stecker an der Hochdruckpumpe da und wohin führen die
Anschlüsse ? ( Siehe Bild )
Vielleicht hat jemand einen Schaltplan oder eine Idee warum partout kein Raildruck aufgebaut wird.
Viele Grüsse aus dem Norden Pan666
ich habe hier immer noch einen Espace GJK 2,0 dci 173 PS stehen,
an dem sich bereits 2 Werkstätten versucht haben.
Problem: kein Raildruck, Auto springt nicht an.
Die Hockdruckpumpe wurde gewechselt und stammt aus einem lauffähigen Unfaller.
Sensor und Druckregelventil ebenfalls. Eine Werkstatt möchte nun die Einspritzdüsen wechseln,
was ich für den falschen Weg halte. Ich tippe auf ein elektrisches Problem.
Meine Frage: Wozu ist der Stecker an der Hochdruckpumpe da und wohin führen die
Anschlüsse ? ( Siehe Bild )
Vielleicht hat jemand einen Schaltplan oder eine Idee warum partout kein Raildruck aufgebaut wird.
Viele Grüsse aus dem Norden Pan666
Renault Espace 4, GJK, EZ 2007, 2.0 DCI,173 PS