11.09.2024, 08:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2024, 09:05 von treckertom.)
(11.09.2024, 00:14)mateo schrieb: Hallo,
beschreibe das Problem gern etwas genauer! Fehlermeldung im Display? Wurde der Fehlerspeicher ausgelesen? Zieh' mal den Stecker vom LMM ab! Ansonsten gibt es viele Sensoren, die einen Motorstart verhindern können.
VG
m.
Dem kann ich nur beipflichten.
Ohne CAN-Clip in Einheit mit Dialaunisch (PDF-Werkstatthandbuch) ist das nur ein teures Teiletauschen auf Verdacht und ohne irgendeine Systematik.
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tom
(10.09.2024, 17:11)Pan666 schrieb: Espace GJK 2,0 dci 173 PSVisu Schema meint unverbindlich für einen JK04: Bauteil 1066, KRAFTSTOFF-TEMPERATURFÜHLER
Wozu ist der Stecker an der Hochdruckpumpe da und wohin führen die
Anschlüsse ? ( Siehe Bild )
Vielleicht hat jemand einen Schaltplan oder eine Idee warum partout kein Raildruck aufgebaut wird.
Viele Grüsse aus dem Norden Pan666
Edith meint: weil das in Alu geschraubt ist, wird und offenbar die Zähne des Antriebsrades zählt, es wahrscheinlicher ein Nocken-Positionsgeber sein.
Ohne Angabe von dem Genauen Motor für xxyy (nach JK folgend aus der Fin, notfalls Foto aus dem
Sichtfenster Frontscheibe unten Fahrerseite) wird es schwierig.
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Tom
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