11.09.2024, 09:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2024, 08:03 von treckertom.)
(11.09.2024, 07:46)MarkusBuse schrieb: Werde heute abend mal updaten mit der
aktuellen Fehlerliste.
Zum Nockenwellensensor Stromkreis:
Müssen am Stecker dann 12 Volt anliegen ?
ALLE Sensoren, selche am BOSCH-Motorsteuergerät angeschlossen sind, werden mit +5V versorgt.
(11.09.2024, 07:46)MarkusBuse schrieb: Wo sitzt denn das AGR Ventil beim 2,0 dci ?
Sehr prominent und von oben gut zugänglich:
(11.09.2024, 07:46)MarkusBuse schrieb: Dann werde ich das mal gründlich reinigen….Der verkokt nur bei ausschlieslichen Kurzstreckenbetreib.
Hier was der auch mit 250 Mm noch tadellos.
Könnte nicht schaden:
FYI: 2.0 dCi DIESEL-EINSPRITZUNG LISTE UND VERBAUORT DER BAUTEILE
Öl im Ansaugbereich:
Baue einmal den vorderen Stoßfänger ab.
DIY: Vorderen Stoßfänger ausbauen
Dann die Traverse.
Dahinter ist der LLK.
Im Bild das unten rechts gestrichelte
Real
Ausbauen, reinigen.
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tom
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