15.09.2024, 16:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2024, 19:33 von treckertom.)
Schade das es keine Rückmeldung zu den Hinweisen Leitungsverbindungen gibt.
Es dürfte nachvollziehbar sein:
Ohne plausibles OT Signal zusammen mit Kurbelwellenposition weiss die Motorsteuerung nicht, wann die injektoren einspritzen sollen.
Ergo passiert auch mit noch so viel Anlasser-Orgelei rein gar nichts.
Batterielader defekt dürfte wegen der unergiebigen Anlasser-Orgelei kommen.
Fehlender Öldruck könnte durch Lecklagen der Lagerung der Turbolader herrühren.
--
Tom
Es dürfte nachvollziehbar sein:
Ohne plausibles OT Signal zusammen mit Kurbelwellenposition weiss die Motorsteuerung nicht, wann die injektoren einspritzen sollen.
Ergo passiert auch mit noch so viel Anlasser-Orgelei rein gar nichts.
Batterielader defekt dürfte wegen der unergiebigen Anlasser-Orgelei kommen.
Fehlender Öldruck könnte durch Lecklagen der Lagerung der Turbolader herrühren.
--
Tom
seit 07/2024 2003er Seat Toledo 1M 77 kW
seit 08/2023 2006er Citroën C2 J HFX 44 kW
seit 05/2023 2013er Mazda CX-5 2.2D AWD 127 kW
seit 11/2022 2015er Smart forfour passion 66 kW
05/2015 bis 07/2023 2004er Premacy 2.0 Sportive, 96 kW
seit 07/2010 2000er Knaus Cheers 1500 kg zGG 0 kW
04/2009 bis 05/2023 2006er Renault Grand Espace Dynamique 2.0 dCi 110 kW JK04D6
08/2007 bis 05/2015 2000er 626GF 1.9, 74 kW
01/2000 bis 04/2009 1999er Golf 4 TDI Comfortline 66 kW