(13.09.2024, 21:09)Hinkey schrieb: Neue AHK gibt es am Markt keine mehr. In der Bucht bietet ein Holländer eine gebrauchte AHK für 88.- € aber er sitzt in Den Haag und für den Transport will er 309 €.
... wenn's der Markt hergibt ...
Zitat:Fahrradträger für 2 Räder auf AHK hätte ich abzugeben, aber ohne AHK? ...sowie einen originalen Heckträger der auf der Heckklappe befestigt wird und der KEINE Schäden versucht wenn ordentlich montiert.
Gruß Hajo
Wie kann dann aber meine Werkstatt (nicht Renault) einen Einbau mit ungefährem Preis anbieten, wenn man für jedes Auto eine typengerechte AHK braucht? Der originale wär auch deshalb nicht mehr passend, weil wir für Kurzübernachtungen ein Heckzelt haben, das über die Heckklappe montiert wird. Dann kann man im Auto bei offenem Fenster bzw. Hecktür schlafen. Seitlich würd's ja reinregnen.
Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht?
–––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Ich habe 1996 im November meinen weißen J63 2.1 TD neu gekauft, das war der Anfang einer langen Freundschaft.
Vorher hatte ich einen Espace I, dessen Knautschkünste mir bei einer Frontalkollision mein Leben gerettet haben.
Davor zwei Renault 18, Renault 12, Renault 11, Renault 4, einen angeheirateten R 16. Davor graue Opeljahre ...
Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht?
–––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Ich habe 1996 im November meinen weißen J63 2.1 TD neu gekauft, das war der Anfang einer langen Freundschaft.
Vorher hatte ich einen Espace I, dessen Knautschkünste mir bei einer Frontalkollision mein Leben gerettet haben.
Davor zwei Renault 18, Renault 12, Renault 11, Renault 4, einen angeheirateten R 16. Davor graue Opeljahre ...