16.09.2024, 18:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2024, 19:01 von (Albt) Raumschiffkapitän.)
schon mal positiv wenn Strom ankommt, das alleine nutzt halt nichts, der Strom muß ja auch wieder zurück und es stellt sich die Frage in welcher Stärke, daher sind die Widerstandswerte wichtig - Toms langer Post aus dem Dialogys sagt dir was Sache ist, fehlen tun dir die Schaltpläne mit den Anschlußkennungen und Farbcodes der Kabel das steht im VISU zu deinem Fahrzeug - Produktionsmonat beachten!
746 ist der OT-Geber
120 dein Motorsteuergerät (sitzt unter der Batterie)
vllt kann Tom sie dir rausfischen, aber so wie ich das zwischen den Zeilen gelesen habe, weiß er auch nicht genau welches Fahrzeug du im Detail hast - die ukrainische Seite verschafft dir da Klarheit (habe es gerade leider erfolglos mit deiner VIN versucht - Seite mag gerade mal wieder nicht)
Fehlerroutinen rund ums MSG sind sehr umfangreich, das kann man hier nicht alles posten
du wirst in der Richtung Clip,Dialogys und VISU aufrüsten müssen, wenn du die Diva länger nutzen möchtest...
Gruß
Michael
746 ist der OT-Geber
120 dein Motorsteuergerät (sitzt unter der Batterie)
vllt kann Tom sie dir rausfischen, aber so wie ich das zwischen den Zeilen gelesen habe, weiß er auch nicht genau welches Fahrzeug du im Detail hast - die ukrainische Seite verschafft dir da Klarheit (habe es gerade leider erfolglos mit deiner VIN versucht - Seite mag gerade mal wieder nicht)
Fehlerroutinen rund ums MSG sind sehr umfangreich, das kann man hier nicht alles posten
du wirst in der Richtung Clip,Dialogys und VISU aufrüsten müssen, wenn du die Diva länger nutzen möchtest...
Gruß
Michael
DAS GRAUEN HAT VIER RÄDER !
Grand JK0HD6317xxxx S115741 2.2dCi Produktion 05/2004 EZ08/2004
Ausstattung: Privilège (E3), Panoramadach, Klima Nr5, Standheizung Eberspächer Hydronic D5WS, AHK, Tempomat, kein Navi
ATM: G9T S 7421 bei 75000km (2007)
ATG: PK6 S006 B501159 aus einem Laguna II
einer von noch 490 - Stand 2023
einer von noch 383 - Stand 2024