Mpoin Karsten,
da wirst du wie alle JE Besitzer das Problem haben, ein neues, modernes Radio anschließen zu können, aber leider wirst du keine Anzeige auf Dein Display bekommen. Der dafür vorgesehen Display Stecker an dem Auditorium unter dem Beifahrersitz passt in kein neueres Radio, alter 8-Pol DIN-Stecker. Kann dir gerne mal das Manual vom Pioneer SCU 2456 ZRN (leider nur in englisch) zusenden, als .pdf Anhang hier zu groß. Hierin ist auch ein Schalt-Diagramm enthalten. Hast Du einen guten Radio-Fuzzy an der Hand, kann der Dir vielleicht behilflich sein. Unterschied zwischen SCU 2456 und 2556 ist, das 2556 hat einen zusätzlichen Aux-Ausgang.
Gruß Hajo
da wirst du wie alle JE Besitzer das Problem haben, ein neues, modernes Radio anschließen zu können, aber leider wirst du keine Anzeige auf Dein Display bekommen. Der dafür vorgesehen Display Stecker an dem Auditorium unter dem Beifahrersitz passt in kein neueres Radio, alter 8-Pol DIN-Stecker. Kann dir gerne mal das Manual vom Pioneer SCU 2456 ZRN (leider nur in englisch) zusenden, als .pdf Anhang hier zu groß. Hierin ist auch ein Schalt-Diagramm enthalten. Hast Du einen guten Radio-Fuzzy an der Hand, kann der Dir vielleicht behilflich sein. Unterschied zwischen SCU 2456 und 2556 ist, das 2556 hat einen zusätzlichen Aux-Ausgang.
Gruß Hajo
Mein Espen Stand
----------------------
J117, 2,2l, 1990 mit 157.000 km mit H-Kennzeichen
J637, 2,2l, 1994 fast gänzlich überholt mit LPG
J637, 2,2l, 1996 Sondermodel "Atlantic" mit LPG
J638, 2,8l, 1994 (wird wohl bald geschlachtet) LPG
J638, 2,8l 1994 aus Holland importiert
JE0N, 2,0l 16v, aus 2000 mit LPG
----------------------
J117, 2,2l, 1990 mit 157.000 km mit H-Kennzeichen
J637, 2,2l, 1994 fast gänzlich überholt mit LPG
J637, 2,2l, 1996 Sondermodel "Atlantic" mit LPG
J638, 2,8l, 1994 (wird wohl bald geschlachtet) LPG
J638, 2,8l 1994 aus Holland importiert
JE0N, 2,0l 16v, aus 2000 mit LPG