Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurze Vorstellung, längere Geschichte
Hallo Jörg,
hat jetzt ein bisschen gedauert, aber: Herzlich Willkommen bei den Espace-Freunden!

Wie Du sicher gesehen hast, haben wir neben diesem Vorstellungsbereich noch einen "Biete"-Bereich für das Anbieten von Fahrzeugen. Du hast jetzt beides in ein Posting gepackt und ich habe lange mit mir gerungen, ob verschieben oder hier lassen. Ich hab' mich jetzt erstmal für letzteres entschieden.

Im ersten Anlauf habe ich die Bilder auf Deinem Google Drive nicht zu sehen bekommen, weil ich mit dem Tablet unterwegs war - da will Google dann wissen, wer sich das Anschaut. Da ich meine Software auf dem Tablet über Fdroid und Aurora runterlade bzw. aktualisiere habe ich gar keinen Google-Accout mehr - zumindest weiß ich weder Nutzernamen noch Passwort. War irgendein Wegwef-Dummy-Account, um das Ding anfangs in Betrieb zu nehmen.
Vom PC auf dagegen hat jetzt alles auf Anhieb geklappt, ich bekomme ich Bilder ohne Login-Abfrage direkt groß und übersichtlich angezeigt.

Einerseits bin ich neidisch. Das Auto ist noch älter als mein Ältester (EZ 3/85). Und in besserem Zustand (meiner kam 2007 nach 22 Jahren im Einsatz aus Frankreich).
Andererseits habe ich gerade ganz andere Projekte vor der Brust (altes Haus gekauft), so dass für mich das Angebot zur Unzeit kommt. Vor 2 Jahren oder in 2 Jahren und ich hätte vielleicht schwach werden können. Denn klar ist: Auch wenn man einfach einsteigen und fahren KANN - verdient hat das Auto einiges mehr an Zuwendung!

Noch zwei Hinweise zum Schluss:
- Vielleicht setzt Du ZUSÄTZLICH noch ein Posting in den Biete-Bereich - dort sehen es dann definitiv alle, die sich für das interessieren, was so angeboten wird und
- was es außer uns noch gibt ist ein MATRA-CLUB Deutschland. Auch die haben ein Forum, auch dort gibt es eine ganze Reihe von potentiellen Interessenten.

Schöne Grüße auch an den "Auftraggeber" und ich hoffe, dass das Auto in gute Hände kommt!
Uli
-------------------------------------------------------
J637 (immer noch) for Alltag, J11 forever.
...und jetzt als Beiboot noch dazu: Megane 1 Cabrio 1.6 16V, Bj. 2000. Meine kleine Spanierin für die heißen Tage... Cool

Und überhaupt: Wenn ein Mann sagt, er macht das, dann macht er das. Man muss nicht jedes Jahr fragen...  Poaeh
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kurze Vorstellung, längere Geschichte - von Classic Uli - 26.09.2024, 23:40

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste