30.09.2024, 09:20
Hallo Marieluise,
das ist nur die Temperatur der Austrittsluft, gemessen direkt an der Luftdüse
beim JK sollte an der Luftdüse bei max Kühlung 9-10° kalte Luft kommen und selbst bei der Temperatur hat man im Hochsommer zu tun, das es im Innenraum erträglich wird
bei 30-40° Außentemperatur halte ich dann etwa erzielte 20-25° Innentemperatur für realistisch - viel mehr bringt die Klima nicht - ist ein fahrender Wintergarten
und damit an den Düsen die 9-10° kommen, muß der Verdampfer runter auf 2-5°, den Rest bis zur Düse fressen schon die ewig langen Luftkanäle...
Gruß
Michael
das ist nur die Temperatur der Austrittsluft, gemessen direkt an der Luftdüse
beim JK sollte an der Luftdüse bei max Kühlung 9-10° kalte Luft kommen und selbst bei der Temperatur hat man im Hochsommer zu tun, das es im Innenraum erträglich wird
bei 30-40° Außentemperatur halte ich dann etwa erzielte 20-25° Innentemperatur für realistisch - viel mehr bringt die Klima nicht - ist ein fahrender Wintergarten
und damit an den Düsen die 9-10° kommen, muß der Verdampfer runter auf 2-5°, den Rest bis zur Düse fressen schon die ewig langen Luftkanäle...
Gruß
Michael
DAS GRAUEN HAT VIER RÄDER !
Grand JK0HD6317xxxx S115741 2.2dCi Produktion 05/2004 EZ08/2004
Ausstattung: Privilège (E3), Panoramadach, Klima Nr5, Standheizung Eberspächer Hydronic D5WS, AHK, Tempomat, kein Navi
ATM: G9T S 7421 bei 75000km (2007)
ATG: PK6 S006 B501159 aus einem Laguna II
einer von noch 490 - Stand 2023
einer von noch 383 - Stand 2024