11.10.2024, 11:00
Hallo Esperanza,
bei Kurzstrecke werden die Parameter meistens nicht erreicht. Bei meinem beginnt das Abbrennen immer in der gleichen Kurve vor dem Wohnhaus. Das Problem ist dann vorprogrammiert, wenn der Abbrennvorgang immer abgebrochen wird. Das heißt dann für mich, eine Extrarunde fahren.
Der RFC wird seit November 2020 hauptsächlich auf Langstrecken genutzt. Für den Kurzstreckenbetrieb habe ich einen Captur, den demnächst ein Symbioz ersetzen wird. Ein bisschen mehr Kofferraum brauche ich doch…
Liebe Grüße
Udo
bei Kurzstrecke werden die Parameter meistens nicht erreicht. Bei meinem beginnt das Abbrennen immer in der gleichen Kurve vor dem Wohnhaus. Das Problem ist dann vorprogrammiert, wenn der Abbrennvorgang immer abgebrochen wird. Das heißt dann für mich, eine Extrarunde fahren.
Der RFC wird seit November 2020 hauptsächlich auf Langstrecken genutzt. Für den Kurzstreckenbetrieb habe ich einen Captur, den demnächst ein Symbioz ersetzen wird. Ein bisschen mehr Kofferraum brauche ich doch…
Liebe Grüße
Udo
RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris, EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166