19.10.2024, 21:10
Hey Thomas,
ich kann nur sagen, dass Werkstatt und Kunde sich ergänzen. Deine Renault-Werkstatt ist nicht besonders, sonst hätten sie Dir bereits bei der Fehlerbeschreibung eine Tendenz oder einen möglichen Ansatz genannt. Geh zu einer anderen Werkstatt !
Ja, die Zwangsregeneration ist ein Ansatz. Dazu müsste man aber mal den Füllstand von DPF auslesen. Ist dieser gleich leer, dann stimmt was mit dem Druckdifferenzsensor nicht. Ist der Voll, könnte eines der AGR defekt sein.
Dazu braucht man aber Leute, die Interesse und Ahnung haben. Beides leite ich von den Erzählungen Deiner Werkstatt nicht ab!
ich kann nur sagen, dass Werkstatt und Kunde sich ergänzen. Deine Renault-Werkstatt ist nicht besonders, sonst hätten sie Dir bereits bei der Fehlerbeschreibung eine Tendenz oder einen möglichen Ansatz genannt. Geh zu einer anderen Werkstatt !
Ja, die Zwangsregeneration ist ein Ansatz. Dazu müsste man aber mal den Füllstand von DPF auslesen. Ist dieser gleich leer, dann stimmt was mit dem Druckdifferenzsensor nicht. Ist der Voll, könnte eines der AGR defekt sein.
Dazu braucht man aber Leute, die Interesse und Ahnung haben. Beides leite ich von den Erzählungen Deiner Werkstatt nicht ab!
RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Amethyst, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris, EZ 09/2016, adaptativer Tempomat, Sonderausstattung: 7 Sitze, Head-Up-Display, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), beheizte Frontscheibe, schwenkbare AHK, Videosystem in den vorderen Kopfstützen, R-Link2 9.0.35.506