Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update wird nicht installiert
Unser RFC (gleiches BJ Monat/Jahr & gleicher Motor) bringt auch nach jedem Start diese Update-Meldung. Die Renault-Dienste habe ich nach Ablauf nicht verlängert, weil ich eh CarPlay nutze und keinen Mehrwert in den Diensten gesehen habe. Auch mein Renault-Händler ist der Meinung, dass es irrelevant sei und daher ignoriere ich das mittlerweile. Bei einer längeren Fahrt (900 km) hatte ich letztens aber immer wieder Aussetzer des Multimedia-Systems: Eingaben wurden am Bildschirm nicht mehr erkannt, selbst ein Wechsel zu Radio ging entweder nicht oder nur teilweise (Musik kommt, aber der Bildschirm hängt fest). Das ließ sich nur beheben, indem ich das System mit langem Drücken unten links neugestartet hatte und auch das iPhone neu starten ließ. Vielleicht gibt es für solche Probleme dann doch eine Lösung von Renault mit dem Update, das keiner zu kennen scheint.

Wie findet man denn die eigene Systemversion heraus? Irgendwie scheint mir das bei Renault alles etwas komplizierter zu sein... Nixwissen
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top

Nachrichten in diesem Thema
Update wird nicht installiert - von HermannS - 22.10.2024, 07:02
RE: Update wird nicht installiert - von .ut - 22.10.2024, 13:03
RE: Update wird nicht installiert - von UH_Sbg - 23.10.2024, 09:04
RE: Update wird nicht installiert - von UH_Sbg - 01.11.2024, 14:35

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Update Karten R-Link 2 Esperanza 14 4.891 22.07.2024, 08:14
Letzter Beitrag: Bedel2015

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste