28.10.2024, 11:51
Danke.
Wenn der Rußwert mit dem manuellen Ausbrennen auf 22,xx Gramm senkbar war, ist doch DPF als Ursache raus - oder?
LLK ist der Ansatz, den ich jetzt verfolgen würde.
Woanders las ich halt vom Einbruch des Drucks durch Lecks in (Turbo-)Luftschläuchen. Wo wären da noch welche, die in Frage kommen können?
LG,
Wenn der Rußwert mit dem manuellen Ausbrennen auf 22,xx Gramm senkbar war, ist doch DPF als Ursache raus - oder?
LLK ist der Ansatz, den ich jetzt verfolgen würde.
Woanders las ich halt vom Einbruch des Drucks durch Lecks in (Turbo-)Luftschläuchen. Wo wären da noch welche, die in Frage kommen können?
LG,
LG,
Andreas
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Alles JK mit 2.0l Diesel 173PS Automatik DVD Pano-Dach AJX 3333:
Nr1
EZ 09/2009 25th Grand separat öffnendes Heckfenster
05/2020-08/2022 ab 165tkm rund 60tkm gefahren
Nr2
EZ 01/2015 Grand separat öffnendes Heckfenster
manufacture 10-2014 / SA88343 / JK1K / engine M9R859 / fab nr SA88343
ab 10/2022 und 228tkm
bisher 58tkm
Nr3
EZ 03/2013 kurz
ab 12/2023 und 289tkm
bisher 13tkm
ansonsten bisher >20 andere: Austin Metro/Dacia 1310TX/Audi allroad/...
Andreas
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Alles JK mit 2.0l Diesel 173PS Automatik DVD Pano-Dach AJX 3333:
Nr1
EZ 09/2009 25th Grand separat öffnendes Heckfenster
05/2020-08/2022 ab 165tkm rund 60tkm gefahren
Nr2
EZ 01/2015 Grand separat öffnendes Heckfenster
manufacture 10-2014 / SA88343 / JK1K / engine M9R859 / fab nr SA88343
ab 10/2022 und 228tkm
bisher 58tkm
Nr3
EZ 03/2013 kurz
ab 12/2023 und 289tkm
bisher 13tkm
ansonsten bisher >20 andere: Austin Metro/Dacia 1310TX/Audi allroad/...