28.10.2024, 16:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2024, 16:55 von treckertom.)
(28.10.2024, 11:51)tobor schrieb: Einbruch des Drucks durch Lecks in (Turbo-)Luftschläuchen. Wo wären da noch welche, die in Frage kommen können?Alle, die im Luftweg liegen.
LG,
Diese selbst und ständig zu verfolgen ist bei Lichte besehen nicht sonderlich schwierig.
Risse können an den Dauerknick- und vibrationsbelasteten Stellen sein. Die vielen Bögen haben schon einen Zweck.
Wenn das agr so fechtscwarz im Innern ist, konnten die Endstellungen der Klappe nicht mehr erreicht werden. Das sorgt für einen Fehlereintrag.
Auch darf vermutet werden, das Fahrprofil passt nicht so Recht zum dci. Der möchte mehr immer als zu wenig seine Motortemperatur nach Anzeige erreichen. Im Winter sind dafür nicht selten 15 oder mehr km Fahrstrecke nötig.
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Tom
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