Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehler DTC010122 (DF301) beim PH IV
#6
(28.10.2024, 11:51)tobor schrieb:  Einbruch des Drucks durch Lecks in (Turbo-)Luftschläuchen. Wo wären da noch welche, die in Frage kommen können?
LG,
Alle, die im Luftweg liegen. 
Diese selbst und ständig zu verfolgen ist bei Lichte besehen nicht sonderlich schwierig.
Risse können an den Dauerknick- und vibrationsbelasteten Stellen sein. Die vielen Bögen haben schon einen Zweck.

Wenn das agr so fechtscwarz im Innern ist, konnten die Endstellungen der Klappe nicht mehr erreicht werden. Das sorgt für einen Fehlereintrag.
Auch darf vermutet werden, das Fahrprofil passt nicht so Recht zum dci. Der möchte mehr immer als zu wenig seine Motortemperatur nach Anzeige erreichen. Im Winter sind dafür nicht selten 15 oder mehr km Fahrstrecke nötig.
-- 
Tom

seit 07/2024 2003er Seat Toledo 1M 77 kW
seit 08/2023 2006er Citroën C2 J HFX 44 kW
seit 05/2023 2013er Mazda CX-5 2.2D AWD 127 kW
seit 11/2022 2015er Smart forfour passion 66 kW
05/2015 bis 07/2023 2004er Premacy 2.0 Sportive, 96 kW
seit 07/2010 2000er Knaus Cheers 1500 kg zGG 0 kW
04/2009 bis 05/2023 2006er Renault Grand Espace Dynamique 2.0 dCi 110 kW JK04D6
08/2007 bis 05/2015 2000er 626GF 1.9, 74 kW
01/2000 bis 04/2009 1999er Golf 4 TDI Comfortline 66 kW

Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top


Nachrichten in diesem Thema
Fehler DTC010122 (DF301) beim PH IV - von tobor - 27.10.2024, 13:27
RE: Fehler DTC010122 (DF301) beim PH IV - von treckertom - 28.10.2024, 16:50

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information Instandsetzung DIY: 2.0 dCi DIESELEINSPRITZUNG EDC15C3 - DF301 Suche und Beseitigung treckertom 6 495 10.11.2024, 19:49
Letzter Beitrag: eddy



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste