Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer kann etwas über das Kältemittel R1234y FACHKUNDIG sagen?
Moin,

müssen wohl raus. 
Hier die Anleitung vom Vorfacelift, je nach Motor/ Getriebevariante leicht abweichend.

Leider darf ich nach dem Besuch beim Freundlichen auch regelmäßig mein Auto reklamieren oder selbst fertig zusammenbauen.

Mal so ein paar Stilblüten.
- Blinker eingedrückt nach Getriebeölwechsel - nach Reparatur Haubenbowdenzug nicht mehr montiert - danach nicht die Klappen im STF unten links und rechts ordentlich verrastet + vergessene Clipse Radhaus nachgesetzt
- Fensterheberschalter auf Garantie gewechselt, der wurde einfach nach oben raus gehebelt, danach 1 Monat später bei der Inspektion als Mangel festgehalten das die neue Einheit locker in der TVKL sitzt und man macht mir gerne einen Rep. Kostenvoranschlag  Aua
- Scheibenwaschanlage hinten im Rahmen der Inspektion verkalkt da nie genutzt, anschließend durfte ich Werkzeug und alte Schlauchkupplungen selber aus dem Motorraum entfernen ....

.... kann Alles mal passieren. In letzter Zeit ist das aber etwas too much.

VG. Erik

Angehängte Dateien
.pdf   Kondensator Ausbau.pdf (Größe: 1,55 MB / Downloads: 13)
aktuell Espace RFC PH2, BJ 06/2020, 1,8l 225PS, IP in Black Pearl,
Auf Garantie bis  73 Tkm 12/24
1 Massage Lordose Fahrer, Dichtung Abgaskrümmer + Turbo, 2 Außenspiegel, 2 Sonnenblenden, 2 Gurte hinten, 1 Schaltereinheit Türe FS, 1 Blinker vorn, Getriebeölspülung 07/24, Kupplungstausch 01/25 in Planung
Selbstkosten eine EFB Batterie

Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wer kann etwas über das Kältemittel R1234y FACHKUNDIG sagen? - von Erik - 31.10.2024, 10:44

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer kennt dieses Teil, fehlt da etwas? chrisi123 15 2.825 21.05.2024, 08:26
Letzter Beitrag: Berny

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste