01.11.2024, 06:55
Hallo Michael,
der Elektrikfehler ist wohl ein Pseudofehler, der Meister sagte wie auch du schon das Diagnosegeräte unterschiedliche Sprachen sprechen.
Wenn ich es 100 % wissen will müsste ich zu Renault.
Das Prozedere für Kettenwechsel ist ziemlich überschaubar. Habe jetzt schonmal alles soweit zerlegt und den Kettendeckel ab und man fühlt das die Kette gelängt ist.
Ich warte jetzt auf die Einstell/Arretierwerkzeuge und dann geht es los.....
Gibt es eigentlich ein Werkstatthandbuch für den M9R Motor.
Ich habe eins das heisst MR361, da ist viel drin aber leider nicht spezifisch der M9R Motor.
der Elektrikfehler ist wohl ein Pseudofehler, der Meister sagte wie auch du schon das Diagnosegeräte unterschiedliche Sprachen sprechen.
Wenn ich es 100 % wissen will müsste ich zu Renault.
Das Prozedere für Kettenwechsel ist ziemlich überschaubar. Habe jetzt schonmal alles soweit zerlegt und den Kettendeckel ab und man fühlt das die Kette gelängt ist.
Ich warte jetzt auf die Einstell/Arretierwerkzeuge und dann geht es los.....
Gibt es eigentlich ein Werkstatthandbuch für den M9R Motor.
Ich habe eins das heisst MR361, da ist viel drin aber leider nicht spezifisch der M9R Motor.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Renault Espace 2,0 dci 07/2007 VF1JK03A638477134
Renault Espace 2,0 dci 07/2007 VF1JK03A638477134