Hallo Burkhard,
da machst Du nichts falsch. Das Getriebe übernimmt dann sowieso wieder Deinen Fahrstil. Hin und wieder schleichen sich höhere Schaltpunkte ein, die dann durch den Reset wieder eliminiert werden.
Ich schalte oft mit dem Gaspedal, indem ich dieses lupfe. So zwinge ich das Getriebe, früher zu schalten.
Liebe Grüße
Udo
da machst Du nichts falsch. Das Getriebe übernimmt dann sowieso wieder Deinen Fahrstil. Hin und wieder schleichen sich höhere Schaltpunkte ein, die dann durch den Reset wieder eliminiert werden.
Ich schalte oft mit dem Gaspedal, indem ich dieses lupfe. So zwinge ich das Getriebe, früher zu schalten.
Liebe Grüße
Udo
RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris, EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166