08.11.2024, 11:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2024, 11:51 von (Albt) Raumschiffkapitän.)
Moin,
das ist eine Kurzversion von Dialogys
dort steht aber nichts vom Ausbau des Einlaßritzels
im Dialogys steht aber ausführlich, wie man mit dem Einstellwerkzeug umzugehen hat
die Markierung auf dem Einlaßritzel dient lediglich dazu, das Ritzel nicht um 180° zu vertauschen - also nur dafür da, das Einstellwerkzeug richtig anzusetzen - die eigentliche Einstellung wird mit dem Werkzeug gemacht
ich kennen aber den Motor nicht, nur die Anleitung
@ Tom: du hattest doch den Motor - weißt du da noch was dazu?
zur Anleitung:
generell habe ich ein Problem die Daten aus dem Dialogys zu extrahieren, ab Phase 2 scheint die Dateistruktur anders zu sein - bei Phase 1 ist das alles mit PDFs gelöst, während Dialogys hier jetzt wohl auf eine Datenbank zugreift und Images separat abgelegt sind
ich kann das im Dialogys gezeigte zwar drucken und dafür eine PDF Ausgabe wählen, aber es hat dann Qualitätsverlust und die PFD hat dann eine Größe von 5MB
bekomme ich hier nicht hochgeladen, oder ich müßte das in lauter Schnipsel aufteilen
Alternative wären eine Unmenge an Screenshots
ginge dann höchstens per Mail
mir fehlt es heute und diese WE leider schlicht an Zeit, mich mit dem Zerpflücken von Dialogys auseinanderzusetzen - sry, hier "brennt gerade der Baum"
@Markus
schau hier, da habe ich eine seriöse Quelle verlinkt und gib die 33€ aus - die machen den Kohl auch nicht mehr fett...
spätestens wenn du den Kopf runtermachen willst brauchst du das ohnehin
Gruß
Michael
das ist eine Kurzversion von Dialogys
dort steht aber nichts vom Ausbau des Einlaßritzels
im Dialogys steht aber ausführlich, wie man mit dem Einstellwerkzeug umzugehen hat
die Markierung auf dem Einlaßritzel dient lediglich dazu, das Ritzel nicht um 180° zu vertauschen - also nur dafür da, das Einstellwerkzeug richtig anzusetzen - die eigentliche Einstellung wird mit dem Werkzeug gemacht
ich kennen aber den Motor nicht, nur die Anleitung
@ Tom: du hattest doch den Motor - weißt du da noch was dazu?
zur Anleitung:
generell habe ich ein Problem die Daten aus dem Dialogys zu extrahieren, ab Phase 2 scheint die Dateistruktur anders zu sein - bei Phase 1 ist das alles mit PDFs gelöst, während Dialogys hier jetzt wohl auf eine Datenbank zugreift und Images separat abgelegt sind
ich kann das im Dialogys gezeigte zwar drucken und dafür eine PDF Ausgabe wählen, aber es hat dann Qualitätsverlust und die PFD hat dann eine Größe von 5MB
bekomme ich hier nicht hochgeladen, oder ich müßte das in lauter Schnipsel aufteilen
Alternative wären eine Unmenge an Screenshots
ginge dann höchstens per Mail
mir fehlt es heute und diese WE leider schlicht an Zeit, mich mit dem Zerpflücken von Dialogys auseinanderzusetzen - sry, hier "brennt gerade der Baum"
@Markus
schau hier, da habe ich eine seriöse Quelle verlinkt und gib die 33€ aus - die machen den Kohl auch nicht mehr fett...
spätestens wenn du den Kopf runtermachen willst brauchst du das ohnehin
Gruß
Michael
DAS GRAUEN HAT VIER RÄDER !
Grand JK0HD6317xxxx S115741 2.2dCi Produktion 05/2004 EZ08/2004
Ausstattung: Privilège (E3), Panoramadach, Klima Nr5, Standheizung Eberspächer Hydronic D5WS, AHK, Tempomat, kein Navi
ATM: G9T S 7421 bei 75000km (2007)
ATG: PK6 S006 B501159 aus einem Laguna II
einer von noch 490 - Stand 2023
einer von noch 383 - Stand 2024