Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehlerdiagnose Zündungsprobleme und Gasanlage bei 2.0T
Hallo Michael,

danke für deine ausführliche Antwort. Meine Signatur habe ich gleich mal mit allen Infos gefüttert, die ich derzeit habe. Die ukrainische Website hat mich bisher im Stich gelassen. Wenn ich dort was neues erfahre, wird das ergänzt.

Toll, dann habe ich ja gleich die Diva unter den Diven erwischt, das wird was...
Somit wäre ja auch die Geschlechterfrage plausibel geklärt (frz. "la voiture" -> "die Auto" feminin)

Zündkabel als Meterware habe ich gefunden, sieht jedenfalls robuster aus als das, was da derzeit verbaut ist. Jetzt frage ich mich nur, wie ich die Stecker da dran kriege. Bekomme ich die alten Kabel mit Pins zerstörungsfrei aus den Plastesteckern? Gibt es eine europäische Bezugsquelle für die Stecker? Ich will nicht bei Alibaba bestellen müssen. Bei Amazon gibt es leider nur noch einen Stecker auf Lager, aber der sieht zumindest passend aus.
Ich schau mir gleich noch den Kabelverlauf an. Am liebsten würde ich die Kabel komplett mit Steckern ersetzen.
Auf die Schnelle werde ich vorerst dem Vorbesitzer einen Satz Stecker abkaufen, die er noch bestellt hatte. Da sind halt 10cm Kabel dran, da wird jede Leitung zwei Crimps bekommen, aber so kann ich am schnellsten den Motor zum Zünden bringen.

Dialogys muss ich erst noch irgendwoher beziehen und zum laufen bringen, dann schaue ich dort rein. Das Trio aus Clip, Dialogys und VISU klingt vielversprechend. Vor allem bei den vielen Zipperlein, die meine Diva noch hat.

Grüße
Jordan
Grand JK0BD62855xxxx S051053
2.0T | Prins VSI 2.0 | Authentique | Panoramadach | Kein Navi | Kein Tempomat | Kein Radio | Keine Lautsprecher
Motor: F4R-794
Getriebe: PK6-013 C010864

Renault Master III EZ 2021
Wohnmobil Ahorn Camp Canada AE mit viel Schnickschnack Zu Verkaufen
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top

Nachrichten in diesem Thema
RE: Zündungsprobleme und Gasanlage bei 2.0T - von Mojo - 12.11.2024, 19:33

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3.5 V6 mit Gasanlage / Zündanlage SW Espace 8 2.759 15.05.2024, 16:37
Letzter Beitrag: Klein.le

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste