Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klima kühlt nur auf 17,6°C nach Klimaservice
Hallo Freunde,
wollte kurz nochmals dieses Thema aufmachen um meine Erfahrungen im Bezug auf Klima-Leistung euch mitzuteilen.
Also ich musst Anfang des Jahres das Kühlmittel auffüllen lassen (1KG) und wie es scheint muss man das wohl alle 4 Jahre machen, zumindest konnte ich das so in der Historie des Scheckheftes auslesen. 

Als ich den Sommer in der Türkei unterwegs war, konnte ich mich bezüglich der Klimaanlage nicht beschweren. Nachdem ich euch hier in dem Forum schreiben sah, hatte ich echt schon Befürchtungen das es ziemlich heftig wird, aber nichts, sehr angenehm kühl im Fahrzeug.

Da mir vor kurzem meine Scheibe kaputt gegangen ist und ich zum Austausch bei Carglas war, sagten die mir das ich eine Wärmeschutzverglasung habe. Vielleicht ist das des Rätsels Lösung, dass einige keine Probleme haben und andere doch. Selbstverständlich schau ich das ich wieder eine Wärmeschutzverglasung rein bekomme, aber als Hinweis wollte ich das doch nochmals erwähnen. Die Scheibe ist doch recht groß und ich kann mir schon vorstellen das es ein paar Grad unterschied ausmacht, wenn sich das Auto nicht so aufheizt.

Grüße
Bandy
Renault Espace 4, GJK, EZ 2007, 2.0 DCI,173 PS
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top

Nachrichten in diesem Thema
RE: Klima kühlt nur auf 17,6°C nach Klimaservice - von Bandy - 13.11.2024, 17:30

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Klima-Steuergerät im Fussraum unter Wasser Bosshard 17 441 30.12.2024, 15:49
Letzter Beitrag: treckertom
  2 sporadische Probleme: ZV und Klima - Zusammenhang? Leo2.0T 36 5.235 16.09.2024, 10:38
Letzter Beitrag: Leo2.0T

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste