13.11.2024, 19:22
Hallo Michael,
das mit Verlust der Grundeinstellung ist auch mit der Verstellung des Fahrersitzes passiert. Auslöser dafür ist für mich das Problem Unterspannung durch die zu klein dimensionierte Batterie.
Phase 2 Fahrzeuge mit Dieselmotor haben eine 90 Ah Batterie bekommen.
Seit September 2019 habe ich in meinem die 70 Ah Batterie gegen eine 95 Ah Batterie ausgetauscht. Seither treten viele Probleme nicht mehr auf.
Liebe Grüße
Udo
das mit Verlust der Grundeinstellung ist auch mit der Verstellung des Fahrersitzes passiert. Auslöser dafür ist für mich das Problem Unterspannung durch die zu klein dimensionierte Batterie.
Phase 2 Fahrzeuge mit Dieselmotor haben eine 90 Ah Batterie bekommen.
Seit September 2019 habe ich in meinem die 70 Ah Batterie gegen eine 95 Ah Batterie ausgetauscht. Seither treten viele Probleme nicht mehr auf.
Liebe Grüße
Udo
RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris, EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166