14.11.2024, 10:20
"Der Spalt ist zwischen nachgiebiger Abdeckung aus Hartkunststoff und riemenrad. Kommt darin erst einmal der absprungende Riemen hinein geht das in Sekundenbruchteilen.
Ist auch bei anderen Fabrikaten der Klassiker."
Klingt plausibel. Hätte man so etwas nicht hören müssen? Wie dem auch sei...
Die Garage in der ich den Motor in Augenschein nehmen könnte ist 60km entfernt. Das ist unpraktisch zum Abschleppen und teuer auf dem Tieflader.
Das erneuern der Ventile und neu setzen der Steuerzeiten ist Neuland für mich. Es wäre also ein ziemlich zeitaufwändiges und nicht ganz billiges Experiment einen Rettungsversuch zu starten...
Es sieht nach wie vor sehr nach Verwertung aus. Der Wagen hat ja zumindest zwei der mittlerweile raren Scheinwerferwaschdüsen ; )
Gruß,
Martin
Ist auch bei anderen Fabrikaten der Klassiker."
Klingt plausibel. Hätte man so etwas nicht hören müssen? Wie dem auch sei...
Die Garage in der ich den Motor in Augenschein nehmen könnte ist 60km entfernt. Das ist unpraktisch zum Abschleppen und teuer auf dem Tieflader.
Das erneuern der Ventile und neu setzen der Steuerzeiten ist Neuland für mich. Es wäre also ein ziemlich zeitaufwändiges und nicht ganz billiges Experiment einen Rettungsversuch zu starten...
Es sieht nach wie vor sehr nach Verwertung aus. Der Wagen hat ja zumindest zwei der mittlerweile raren Scheinwerferwaschdüsen ; )
Gruß,
Martin
2005er Grand Espace 2.0T JK0AD6 S40B500
LPG Vialle LPI
LPG Vialle LPI