14.11.2024, 22:57
Es sind mehr als drei Schrauben, der Motor muss abgestützt und die Halterung zum Motorlager beifahrerseitig demontiert werden. Ich kenne beim 2.0T keine einfache Möglichkeit mal eben einen Blick auf den Zahnriemen zu werfen.
Schlachtplan ist jetzt wie folgt:
Auto zum Arbeitsplatz transportieren lassen: 320€
Neue Ventile Ein / Auslass: 130€ (Mahle)
Zahn + Rillenriemen inkl. Rollen, Pumpe, Spanner etc. 210€ (Gates)
Kurbelwellenriemenscheibe: 100€ (Gates)
Werkzeuge / Feststeller / Kleinkram: 100€
Mit etwas Glück ist die Diva dann für unter 1000€ zurück auf der Straße. Nachdem ich recherchiert habe welche alternativen Vans es zu welchen Preisen zu kaufen gibt ist das ein verlockender Gedanke
Gruß,
Martin
Schlachtplan ist jetzt wie folgt:
Auto zum Arbeitsplatz transportieren lassen: 320€
Neue Ventile Ein / Auslass: 130€ (Mahle)
Zahn + Rillenriemen inkl. Rollen, Pumpe, Spanner etc. 210€ (Gates)
Kurbelwellenriemenscheibe: 100€ (Gates)
Werkzeuge / Feststeller / Kleinkram: 100€
Mit etwas Glück ist die Diva dann für unter 1000€ zurück auf der Straße. Nachdem ich recherchiert habe welche alternativen Vans es zu welchen Preisen zu kaufen gibt ist das ein verlockender Gedanke
Gruß,
Martin
2005er Grand Espace 2.0T JK0AD6 S40B500
LPG Vialle LPI
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