03.07.2023, 09:19
Hallo Joachim,
das "unempfindlich" würde ich für J7T unterschreiben.
Beim J8S sind Risse wohl Standard, was mir Gerhard - "R12 Break" - letzte Woche erst telefonisch bestätigt hat.
Meiner hat vermutlich 400Tkm runter, war noch nie demontiert und muss im Erlebensfall überholt werden.
Da wäre es natürlich elegant, wenn ich einen Austauschkopf bereits überholt da habe.
Der geplatzte Schlauch war auf jeden Fall von innen her ziemlich rissig.
Ob jetzt anomaler Druck im Kühlsystem die Ursache war, werde ich dann jetzt mal ergründen.
Auf jeden Fall sollten wir zunächst mal die Passgenauigkeit von Deinem Kopf diskutieren.
Ich schlage vor, ich poste hier mal ein paar Bilder.
Grüße
Karsten
das "unempfindlich" würde ich für J7T unterschreiben.
Beim J8S sind Risse wohl Standard, was mir Gerhard - "R12 Break" - letzte Woche erst telefonisch bestätigt hat.
Meiner hat vermutlich 400Tkm runter, war noch nie demontiert und muss im Erlebensfall überholt werden.
Da wäre es natürlich elegant, wenn ich einen Austauschkopf bereits überholt da habe.
Der geplatzte Schlauch war auf jeden Fall von innen her ziemlich rissig.
Ob jetzt anomaler Druck im Kühlsystem die Ursache war, werde ich dann jetzt mal ergründen.
Auf jeden Fall sollten wir zunächst mal die Passgenauigkeit von Deinem Kopf diskutieren.
Ich schlage vor, ich poste hier mal ein paar Bilder.
Grüße
Karsten