18.11.2024, 16:37
Deine Irrfahrt tut mir richtig in der Seele weh. Vermutlich hat der frei Händler mal die Fehler gelöscht, bevor Du dann bei Renault warst.
Dann kann natürlich Renault keine Fehler finden. Echt eine blöde Sache.
Da Renault den Wagen jetzt jedoch als "ganz" zurückgegeben hat, wird die weitere Suche deren Baustelle sein.
Was mich etwas verwirrt, bei den Beschriebenen Symptomen kann es nur der Partikelfilter sein. Wenn der als LEER im System ausgewiesen wird, kann nur der Differenzsensor defekt sein. Da sollte die Werkstatt mal anfangen mit suchen.
Dann kann natürlich Renault keine Fehler finden. Echt eine blöde Sache.
Da Renault den Wagen jetzt jedoch als "ganz" zurückgegeben hat, wird die weitere Suche deren Baustelle sein.
Was mich etwas verwirrt, bei den Beschriebenen Symptomen kann es nur der Partikelfilter sein. Wenn der als LEER im System ausgewiesen wird, kann nur der Differenzsensor defekt sein. Da sollte die Werkstatt mal anfangen mit suchen.
RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Amethyst, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris, EZ 09/2016, adaptativer Tempomat, Sonderausstattung: 7 Sitze, Head-Up-Display, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), beheizte Frontscheibe, schwenkbare AHK, Videosystem in den vorderen Kopfstützen, R-Link2 9.0.35.506