21.11.2024, 17:58
Hallo,
bei den "neueren" Modellen, d.h. ab JE ist die Lage wie früher bei J11 und J63.
Die Fahrzeuge werden gefahren bis die Reparaturkosten nach oben schnellen.
Die " Neuen" sterben dann oft an Elektronik-Schwächen.
Die "Alten", J11 und J63, hatten kaum Elektronik-Probleme, weil kaum Elektronik vorhanden.
Auch die wurden lange gefahren und starben an den Werkstattkosten.
Alle die noch leben, gehören vermutlich Selbstschraubern oder Leuten die Schrauber kennen.
Wer würde denn heute noch einen gebrauchten JK mit 200Tkm kaufen?
Nur derjenige, der sich damit auskennt und das auch nur dann, wenn er den Aufwand abschätzen kann.
D.h., Schlechte Autos werden weiter sterben, gute teurer und rarer.
Prinzipiell ist der Espace aber ein Randprodukt für ein paar Freaks geworden.
Die Preise die aufgerufen werden, sind damit nicht automatisch umsetzbar.
Grüße
Karsten
bei den "neueren" Modellen, d.h. ab JE ist die Lage wie früher bei J11 und J63.
Die Fahrzeuge werden gefahren bis die Reparaturkosten nach oben schnellen.
Die " Neuen" sterben dann oft an Elektronik-Schwächen.
Die "Alten", J11 und J63, hatten kaum Elektronik-Probleme, weil kaum Elektronik vorhanden.
Auch die wurden lange gefahren und starben an den Werkstattkosten.
Alle die noch leben, gehören vermutlich Selbstschraubern oder Leuten die Schrauber kennen.
Wer würde denn heute noch einen gebrauchten JK mit 200Tkm kaufen?
Nur derjenige, der sich damit auskennt und das auch nur dann, wenn er den Aufwand abschätzen kann.
D.h., Schlechte Autos werden weiter sterben, gute teurer und rarer.
Prinzipiell ist der Espace aber ein Randprodukt für ein paar Freaks geworden.
Die Preise die aufgerufen werden, sind damit nicht automatisch umsetzbar.
Grüße
Karsten