27.11.2024, 22:46
(27.11.2024, 22:10)treckertom schrieb: Wohnwagenspezifisches mit separater WW-Batterie:
Wohnmobilspezifisch ist das glücklicher gelöst, da die Wege viel kürzer sind. In meinem Fall ist der Ladebooster direkt neben der Starterbatterie. Beim Master ist die ja unter der Trittstufe, da ist noch genug Platz für den Booster. Das Kabel zur Aufbaubatterie ist dann ca. 2m lang, das funktioniert.
Wenn das Fahrzeug vor lauter Modernität nicht sogar ein eigenes D+ bereit stellt, klappt das mit dem Spannungsniveauschalter ganz gut. D+ hat mich bisher nie im Stich gelassen an dem Fahrzeug.
Eigentlich Off-Topic, aber vielleicht will sich ja jemand so ein Ensemble im Espace installieren ;-)
Wenn meiner nicht als Familienkutsche dienen würde, würden mir da schon ein paar Szenarien einfallen...
Grand JK0BD62855xxxx
2.0T | Prins VSI 2.0 | Authentique | Panoramadach | Kein Navi | Kein Tempomat | Kein Radio | Keine Lautsprecher
Renault Master III EZ 2021
Wohnmobil Ahorn Camp Canada AE mit viel Schnickschnack Zu Verkaufen
2.0T | Prins VSI 2.0 | Authentique | Panoramadach | Kein Navi | Kein Tempomat | Kein Radio | Keine Lautsprecher
Renault Master III EZ 2021
Wohnmobil Ahorn Camp Canada AE mit viel Schnickschnack Zu Verkaufen