30.11.2024, 16:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2024, 16:33 von treckertom.)
Die Spuren belegen: definitiv kein Freiläufer.
Bevor irgendwelche Tests laufen besser einen endoskop- spiegelaufsatz und die Ventile und die Sitze selbst inspizieren.
Die Schäfte können sich verbogen haben, weil die zum Kolben geneigt sind.
Druckverlusttest mit Schreiber geht nur mit intakten Riementrieb, damit es keinen kolben- und Ventilsalat gibt.
Mir wäre das alles zu ungewiss und würde den Zylinderkopf abnehmen.
Ist eine größere Aktion mit allem drum und dran.
--
Tom
Bevor irgendwelche Tests laufen besser einen endoskop- spiegelaufsatz und die Ventile und die Sitze selbst inspizieren.
Die Schäfte können sich verbogen haben, weil die zum Kolben geneigt sind.
Druckverlusttest mit Schreiber geht nur mit intakten Riementrieb, damit es keinen kolben- und Ventilsalat gibt.
Mir wäre das alles zu ungewiss und würde den Zylinderkopf abnehmen.
Ist eine größere Aktion mit allem drum und dran.
--
Tom
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