30.11.2024, 18:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2024, 21:58 von Killernuss.)
Aktuell ist auch meine Frau mit dem Wagen unterwegs und es sind auch einige Kurzstrecken dabei.
Von daher wäre es von Vorteil, wenn ich es wüsste, dass der Freibrennvorgang mal ansteht.
So würde ich mal mit dem Wagen 2x70km auf die Arbeit fahren und den Rpf dabei freibrennen lassen.
In der Regel müsste man über die Druckdifferenz heraus bekommen können, wie der Sättigungsgrad des RPFs ausschaut.
Von daher wäre es von Vorteil, wenn ich es wüsste, dass der Freibrennvorgang mal ansteht.
So würde ich mal mit dem Wagen 2x70km auf die Arbeit fahren und den Rpf dabei freibrennen lassen.
In der Regel müsste man über die Druckdifferenz heraus bekommen können, wie der Sättigungsgrad des RPFs ausschaut.