Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Luftfahrwerk fährt nur runter
Servus zusammen,
In letzter Zeit macht das Luftfahrwerk an meinem JE0G Probleme. Das Bild ist wie folgt. Morgens das Auto aufschließen (EDIT: welches eine gute Fahrwerkshöhe hatte bevor ich eine Tür öffne !) und eine Tür öffnen und das Fahrwerk hinten fährt mindestens ein bischen runter manchmal allerdings auch komplett bis auf die Gummistopper im Federbalk. Liegt also komplett auf und ist sichtlich zu tief und komplett luftlos. Ein Fehler wird nicht angezeit und die Leuchtweite stimmt auch. Es regelt also nurnoch runter und auch bei Belastung hinten geht der Kompressor nicht an. Gehe ich nun her und klemme die Batterie kurz ab und wieder dran dann fährt es auf Sollhöhe wieder hoch und die Regelung funktioniert auch für so ziemlich genau eine Fahrt. Danach das selbe Spiel wieder. Hat hierbei jemand eine Idee was es sein könnte? Zusätzlich eine Frage nach der richtigen Sicherung für die Steuereinheit. Hierbei sind drei mit dem Symbol der Luftfederung makiert. Das eine ist verständlich da dort nur das Fahrwerk abgebildet ist allerdings sind noch zwei weitere mit anderen Symbolen geteilt (glaube Hupe und irgendwas mit der Alarmanlage). Wie teilt sich das genau auf?
MfG Tobi
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top

Nachrichten in diesem Thema
Luftfahrwerk fährt nur runter - von tobinator - 11.12.2024, 10:03

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erfahrungsbericht (Fahrzeug) JE0G V6 2001 fragen zum Luftfahrwerk Maggus91 12 3.810 03.04.2024, 08:46
Letzter Beitrag: Patchworker

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste