15.12.2024, 13:42
Hallo miteinander,
als erstes stelle ich mich schnell vor:
Ich bin der Marcos und komme aus Bad Kreuznach. Das liegt in der Nähe von Mainz.
Habe nun schon meinen zweiten Renault Espace in Empfang genommen.
Modell: Espace 2.0DCI Paris Tageszulassung 12.2023
Habe folgendes Problem und komme nicht weiter:
Der Wagen hat die alte Navikarte: 2021.12 11.05.2022 angezeigt als 2022.02 drauf.
Wollte jetzt updaten, habe mir die Alliance CONNECT Toolbox runtergeladen.
Habe den USB-Stick im Wagen reingesteckt und der Wagen hat die Info auf den Stick runtergeladen, soweit so gut.
Habe den Stick dann in den Rechner reingesteckt, wenn ich den USB-Stick öffne dann ist auch die Datei "AllianceNDSMapConfig.json" drauf.
Die Alliance CONNECT Toolbox öffnet nicht Automatisch und wenn ich sie öffne
dann ist bei: " Schließen Sie zur Identifizierung Ihres Fahrzeugs bitte einen USB-Stick mit den Fahrzeuginformation an"
Feierabend geht nicht mehr weiter.
Irgendjemand Ahnung was ich falsch mache?
Liebe Grüße
Marcos
als erstes stelle ich mich schnell vor:
Ich bin der Marcos und komme aus Bad Kreuznach. Das liegt in der Nähe von Mainz.
Habe nun schon meinen zweiten Renault Espace in Empfang genommen.
Modell: Espace 2.0DCI Paris Tageszulassung 12.2023
Habe folgendes Problem und komme nicht weiter:
Der Wagen hat die alte Navikarte: 2021.12 11.05.2022 angezeigt als 2022.02 drauf.
Wollte jetzt updaten, habe mir die Alliance CONNECT Toolbox runtergeladen.
Habe den USB-Stick im Wagen reingesteckt und der Wagen hat die Info auf den Stick runtergeladen, soweit so gut.
Habe den Stick dann in den Rechner reingesteckt, wenn ich den USB-Stick öffne dann ist auch die Datei "AllianceNDSMapConfig.json" drauf.
Die Alliance CONNECT Toolbox öffnet nicht Automatisch und wenn ich sie öffne
dann ist bei: " Schließen Sie zur Identifizierung Ihres Fahrzeugs bitte einen USB-Stick mit den Fahrzeuginformation an"
Feierabend geht nicht mehr weiter.
Irgendjemand Ahnung was ich falsch mache?
Liebe Grüße
Marcos