Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Luftfahrwerk fährt nur runter
Servus,
ja die LWR war kein Thema und ist es nachwievor auch nicht. Ich bin in meiner Findungsphase der Funktion des Fahrwerks davon ausgegangen das der Sensor der LWR dort auch noch eine Rolle spielen könnte. Grade weil ich die LWR erst sehr spät in den Unterlagen gefunden habe. Nundenn ich habe heute den Sensor getausch und für meinen Geschmack liegt er immernoch ein wenig tief obwohl das Luftfahrwerk hoch und runter regelt. Ob das nun eine dauerhafte Lösung ist wird sich zeigen schließlich hat der Fehler ja auch immer ein wenig gebraucht um in erscheinung zu treten. Ein Leck kann man wirklich ausschliesen. Bin jetzt ca eine Woche ohne Sicherung für das Steuergerät gefahren und hat den Druck super gehalten. Die Frage ist nun wie man am einfachsten die Höhe etwas anpassen kann. Am Gestänge schrauben ist eine Sache die möglich wäre obwohl dabei steht man soll hier nicht rummfummeln. Irgendwelche besseren Ideen?
MfG Tobi
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top

Nachrichten in diesem Thema
Luftfahrwerk fährt nur runter - von tobinator - 11.12.2024, 10:03
RE: Luftfahrwerk fährt nur runter - von tobinator - 16.12.2024, 23:26

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erfahrungsbericht (Fahrzeug) JE0G V6 2001 fragen zum Luftfahrwerk Maggus91 12 3.810 03.04.2024, 08:46
Letzter Beitrag: Patchworker

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste