Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steuergehäusedeckel abdichten für 4700€? Hä?
Hallo Chrisi,

das Problem ist, jemanden außerhalb von Renault zu finden, der sich da im Detail auskennt. Alleine die Entlüftung des Kühlsystems ist eine Herausforderung.

Liebe Grüße 
Udo

Hallo Thomas (TREIHH),

ich habe mir nochmals den Kostenvoranschlag angesehen - wozu das Getriebeöl abgelassen wird, ist mir ein Rätsel.

Wann war der letzte Getriebeölwechsel?

In weiterer Folge - befindet sich das Fahrzeug innerhalb der gesetzlichen Gewährleistung innerhalb des ersten Jahres nach Händlerkauf, also der Händler muss noch den Beweis führen?

Ist das der Fall, dürften Dir keine Kosten entstehen. In der Regel sind die Autohändler für Gewährleistungsfälle versichert.

Möchte man so einen Schaden doppelt abrechnen?

Liebe Grüße
Udo
RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris, EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166
Zitieren Nach oben zum 1.Beitrag to top

Nachrichten in diesem Thema
RE: Steuergehäusedeckel abdichten für 4700€? Hä? - von UH_Sbg - 27.12.2024, 14:55

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste