29.12.2024, 00:00
Hallo Frank !
Hatte ich bei meinem JE schonmal, bei mir war das Kombiinstrument Kaputt (Tacho)
Es war bei mir ausserdem das Feld von der Uhr rot hinterlegt, und der Funkschlüssel funktionierte zum zusperren nur mehr wenn man den schlüssel an die WSS hält...
Das Problem ist das man alle 3 komponente Tauschen muss, Tacho, UCH (Steuergerät im Beifahrerfußraum) und den Schwarzen Teil des Schlüssels (Transponder)
PS. dann hättest du aber einen anderen KM stand !
Du könntest es aber mal probieren nur den Tacho und schlüssel zu tauschen, dann merkt er sich meist den KM stand von der UCH !
Viel spaß beim machen und tun...
Gruß, Gerhard
Hatte ich bei meinem JE schonmal, bei mir war das Kombiinstrument Kaputt (Tacho)
Es war bei mir ausserdem das Feld von der Uhr rot hinterlegt, und der Funkschlüssel funktionierte zum zusperren nur mehr wenn man den schlüssel an die WSS hält...
Das Problem ist das man alle 3 komponente Tauschen muss, Tacho, UCH (Steuergerät im Beifahrerfußraum) und den Schwarzen Teil des Schlüssels (Transponder)
PS. dann hättest du aber einen anderen KM stand !
Du könntest es aber mal probieren nur den Tacho und schlüssel zu tauschen, dann merkt er sich meist den KM stand von der UCH !
Viel spaß beim machen und tun...
Gruß, Gerhard
Meine Espace-Shuttle:
J117 Phase 2 1990 2.2 TXE Injection J7T
J637 1993 2.2 RXE 22 J7T
GJE0SL5 2001 2.2 DCI 115 PS
J117 Phase 2 1990 2.2 TXE Injection J7T
J637 1993 2.2 RXE 22 J7T
GJE0SL5 2001 2.2 DCI 115 PS